YOGA ONLINE

YOGA ONLINE

 jeden MONTAG 10.30 –  12.00 deutscher Zeit

Mittlerweile gibt es einige treue Yoga-Online-Fans. Es freut mich ganz besonders, mit Euch gemeinsam zu erleben, wie wir auch auf diesem Weg einen ganz intensiven, präsenten “Raum” kreieren können und zu einer Gruppe zusammen wachsen.  Dafür danke ich Euch Allen. Und egal wo Du lebst, egal ob Du schon mal eine meiner offenen Gruppen auf La Palma besucht hast oder nicht, fühl Dich herzlich willkommen … wir haben noch genügend Platz in unseren Herzen für Dich. 

Es ist auch möglich einen individuellen Termin für eine Einzelstunde mit mir zu vereinbaren.

Yoga für Einsteiger und Mittelstufe

Montag 10.30 – 12.00 Uhr deutscher Zeit   /   09.30 – 11.00 Uhr palmerischer Zeit

Yoga Individuell

Vereinbare bitte per Mail oder telefonisch einen Wunschtermin mit mir,
sowohl für Dich alleine oder gemeinsam mit FreundInnen.

Bei Interesse, sende bitte eine E-Mail

an ed.egassam-agoy-amlapalobfsctd@yoj oder eine Nachricht
per WhatsApp/Telegram an 0034 – 699 160 685.

                               Du erhältst von mir einen ZOOM-Link zum Meeting Raum, der für die nächsten Monate gültig ist.

Lade dir ZOOM auf deinen Computer/Laptop oder auf dein Handy herunter.
Gerne bin ich dir dabei behilflich! Über den Link gelangst du dann
direkt in den virtuellen Seminarraum.

Als Ausgleich möchte ich Dich um eine Spende von 12,- bis 15,- Euro pro Yogastunde bitten. 

Entscheide selbst, ob Du am Anfang oder am Ende des Monats oder für jede Stunde
den Betrag per Überweisung an mich schickst.

Bankverbindung: Beate Bohmhammel, IBAN: DE88 5085 2553 0000 3237 17

Nach oben scrollen