YOGA ONLINE

YOGA ONLINE jeden MO 10.30 & DI 19.30 deutscher Zeit 

 

 

Während der „Corona-Krise“ möchte ich allen meinen treuen SchülerInnen, sowie NeueinsteigerInnen die Möglichkeit bieten, per Online weiter regelmäßig Yoga zu praktizieren. Danach wird es auf Grund der hohen Resonanz weiterhin jeden Montag 10.30 Uhr und Dienstag 19.30 Uhr Yoga Online geben. Es ist auch möglich einen individuellen Termin für eine Einzelstunde mit mir zu vereinbaren.

Das bedeutet auch auf wundervolle Weise, dass nicht nur die mitmachen können, die auf La Palma sind. Egal wo Du lebst, egal ob Du schon mal eine meiner offenen Gruppen auf La Palma besucht hast oder nicht, fühl Dich herzlich willkommen.

Termine

Yoga für Einsteiger und Mittelstufe

Montag 09.30 – 10.30 Uhr palmerischer Zeit, 10.30 – 11.30 Uhr deutscher Zeit
Dienstag 18.30 – 20.00 Uhr palmerischer Zeit, 19.30 – 21.00 Uhr deutscher Zeit

Yoga Individuell

Vereinbare bitte per Mail oder telefonisch einen Wunschtermin mit mir,
sowohl für Dich alleine oder gemeinsam mit FreundInnen.

Bei Interesse, sende bitte eine E-Mail

an joy@lapalma-yoga-massage.de oder eine Nachricht
per WhatsApp/Telegram an 0034 – 699 160 685.

Du erhältst dann von mir für jede Online Stunde einen ZOOM-Link zum Meeting Raum.

Lade dir vorher ZOOM auf deinen Computer/Laptop oder auf dein Handy runter.
Das geht ganz schnell und bleibt unverbindlich! Über den Link gelangst du dann
direkt in den virtuellen Seminarraum.

Als Ausgleich möchte ich Dich, je nach Selbsteinschätzung
um eine Spende von 5,- bis 10,- Euro pro Yogastunde bitten.

Entscheide selbst, ob Du am Anfang oder am Ende des Monats oder für jede Stunde
einen für dich stimmigen Betrag per Überweisung oder per PayPal an mich schickst.

Bankverbindung: Beate Bohmhammel, IBAN: DE88 5085 2553 0000 3237 17
PayPal an paypal.me/joybeateyoga