WORKSHOPS

MOVE UND FLOW MIT JOY-YOGA

Voller Lebenskraft und Energie sein, sich lebendig fühlen, wach, klar, kraftvoll, entspannt in
sich ruhend – das ALLES ist möglich.

JOY-YOGA gibt Dir einfache, doch sehr wirkungsvolle yogische Techniken in die Hand, die Du auch nach dem Workshop in Deinem Alltag anwenden kannst. Nach dem Motto “Weniger ist Mehr“ und “Versuch’s mal mit Gemütlichkeit“ werden wir mit viel Augenzwinkern und Humor auf eine Reise durch unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele gehen.

Termine demnächst hier auf dieser Seite.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte persönlich:

joy@lapalma-yoga-massage.de
oder telefonisch per WhatsApp/Telegram: 0034 – 699 160 685

ALLE KURSE & RETREATS

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“

B.K.S. Iyengar

So lade ich Dich von Herzen dazu ein Yoga in seiner ganzen Vielfalt zu erfahren. Dies ist möglich im Unterricht in der Gruppe an einem wunderschönen Strand, im Einzelunterricht an einem Ort Deiner Wahl, in Workshops oder in einem intensiven, einwöchigen Retreat hier auf La Palma. Mehr Informationen dazu erfährst du hier:

YOGAKURSE LA PALMA

EINZELUNTERRICHT

WORKSHOPS

YOGAURLAUB INDIVIDUELL