EINZELUNTERRICHT

JOY YOGA IM EINZELUNTERRICHT

In einer Einzelstunde gestalten wir eine ganz auf Deine momentanen Bedürfnisse
augerichtete Yogastunde. Dies kann eine intensiv, ganz im Flow seiende Yogasession sein.
Oder wir können gemeinsam ein auf Dich abgestimmtes Übungsprogramm erstellen,
das Dich motiviert, regelmäßig zu Hause Yoga zu praktizieren.
Auf Wunsch schicke ich Dir diese Übungssequenz als Tonaufnahme zu.

Einzelunterricht für Fortgeschrittene

Solltest Du zu Hause bereits Yoga praktizieren, kann eine Yoga-Einzelstunde auch für Dich sehr hilfreich und unterstützend sein. Gemeinsam feilen wir an Dir vertrauten Asanas und verbessern die Technik. Du wirst staunen, wie leicht sich plötzlich Yoga-Übungen durchführen lassen, die Dir bis jetzt vielleicht noch schwer gefallen sind. Du kannst aber auch neue und herausfordernde Asanas wie z.B. das Rad oder den Kopfstand kennen lernen oder auch vertiefende Pranaymaübungen.

Intensiv-Training für Menschen mit körperlichen Einschränkungen

Joy Yoga lässt sich ganz individuell auf Deine körperlichen Voraussetzungen abstimmen. Wenn Du unter einer Beeinträchtigung leidest, bietet sich eine Einzelstunde an. Nach einem Vorgespräch erarbeiten wir gemeinsam für Dich geeignete Übungen, die Dir Freude machen. Du wirst staunen, was trotz Einschränkung alles möglich ist!

Meine einfühlsame Korrektur und Unterstützung bei den Übungen und Haltungen lösen ein völlig neues Körpererleben aus. Da ich mich nur Dir widme, bleiben die wirksamen Effekte der einzelnen Übungen und Haltungen besser in Erinnerung.

Preise Einzel-Stunde

60min / 40 Euro
90min / 55 Euro

Yoga Einzelunterricht oder in Gruppen auch Online möglich. Klicke hier.


ALLE KURSE & RETREATS

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“

B.K.S. Iyengar

So lade ich Dich von Herzen dazu ein Yoga in seiner ganzen Vielfalt zu erfahren. Dies ist möglich im Unterricht in der Gruppe an einem wunderschönen Strand, im Einzelunterricht an einem Ort Deiner Wahl, in Workshops oder in einem intensiven, einwöchigen Retreat hier auf La Palma. Mehr Informationen dazu erfährst du hier:

YOGAKURSE LA PALMA

EINZELUNTERRICHT

WORKSHOPS

YOGAURLAUB INDIVIDUELL