YOGAURLAUB INDIVIDUELL

AUF DER INSEL LA PALMA DIREKT AM MEER

Ein ganz auf Dich persönlich abgestimmter Yogaurlaub

Gestalte Dir Deinen Traumurlaub auf La Palma und gönne Dir etwas ganz Besonderes!

Ich begleite Dich dabei mit exklusiven Yoga-Einzelstunden am Meer, mit Wohlfühlmassagen oder intensiven Seelenreisen. Gemeinsam fahren wir zu wundervollen Kraftplätzen der Insel, um uns in Stille mit der Kraft der hier noch ursprünglichen Natur zu verbinden. Gerne unterstütze ich Dich auch bei der Wahl einer schönen Unterkunft direkt am Meer oder in der Nähe vom Meer.

Yoga entschleunigt, entspannt und energetisiert

Es ist hier nicht nur das Yoga, das entschleunigt, entspannt und energetisiert. Es ist hier auf La Palma vor allem auch der unmittelbare Kontakt zu den Elementen. Die feine Meeresbrise, die über die Haut weht, die Sonne, die das Herz mit Licht durchflutet, das Wasser, präsent durch sein beständiges Rauschen der Wellen, und der warme Steinfußboden, die Erde, die uns trägt. Und wir Menschen, die wir uns gegenseitig mit unserer Energie tragen und zusammen mit den Elementen magische Stunden kreieren können.

Erfahrungsbericht einer Woche Yogaurlaub

Neben Yogazeiten am Strand an der wunderschönen Playa Los Guirres erkundeten wir auch die Insel an drei Tagen per Auto und zu Fuß. Tauchten ein in einen der größten Vulkankrater der Welt, die Caldera de Taburiente, wanderten durch den Zauberwald La Zarza im Norden der Insel und besuchten einen “urwildigen” Vulkanstrand im Süden. Danke Euch allen für die schöne Zeit und gerne wieder.

Yogaurlaub allein oder mit Partner/Freund oder in einer individuellen Gruppe

Wenn Du Lust bekommst auf so eine individuell für Dich gestaltete Yogaferienzeit für Dich allein, oder mit Partner, Freund oder Freundin, dann melde dich und wir finden Deinen Wunschtermin und deine Wunschunterkunft. Oder Du hast eine Gruppe von Freunden, mit denen du so eine besondere Zeit organisieren möchtest. Ich unterstütze Dich gern.

Selbstverpflegung

Für diese Yogawoche empfehle ich eine leicht verdauliche, entschlackende, basische Kost. Gerne berate ich Dich, entsprechend Deinem Konstitutionstyp bei der Auswahl und Zubereitung Deiner Speisen.

Preise

Der Preis richtet sich nach der Auswahl Deiner gewünschten
Yoga-Einzelstunden, Massagen und Ausflüge.

Ein Standardprogramm für 1 Woche wäre z.B.:

  • 1 Ernährungsberatung und weitere Begleitung
  • Teilnahme an den 3 offenen Gruppenstunden
  • 3 Yoga-Einzelstunden
  • 2 begleitete Ausflüge
  • 2 Massagen

Alles für nur 333,- Euro

Bei Interesse kontaktiere mich bitte persönlich

per E-Mail: joy@lapalma-yoga-massage.de
oder telefonisch per WhatsApp/Telegram: 0034 – 699 160 685

ALLE KURSE & RETREATS

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren“

B.K.S. Iyengar

So lade ich Dich von Herzen dazu ein Yoga in seiner ganzen Vielfalt zu erfahren. Dies ist möglich im Unterricht in der Gruppe an einem wunderschönen Strand, im Einzelunterricht an einem Ort Deiner Wahl, in Workshops oder in einem intensiven, einwöchigen Retreat hier auf La Palma. Mehr Informationen dazu erfährst du hier:

YOGAKURSE LA PALMA

EINZELUNTERRICHT

WORKSHOPS

YOGAURLAUB INDIVIDUELL