Nächster Online Kurs:

‘Was haben Zähne knirschen, Schulter- Nackenverspannungen

und Rückenschmerzen mit dem Beckenboden zu tun?” 

Beginn: Montag 05. Februar 2023 

von 10.30 bis 12.00 deutscher Zeit

 

YOGA UND MASSAGE AUF DER SCHÖNEN INSEL LA PALMA

Bist Du in der Präsenz gibt es keine Ängste mehr.
Dort ist lebendige Stille, Angekommen Sein, tiefe Dankbarkeit und Glückseligkeit.
Nutze mit mir gemeinsam Joy-Yoga und intuitiv-schamanische Energiemassagen um in diese Qualitäten einzutauchen.
Erfahre das Wunder Deines Seins, das in der Stille des Herzens badet.

Hier ein Feedback von Tanja, die im März 2023 bei mir war:

Ich war bei Beate im Yoga, hatte eine Massage und habe bei ihr Schoßraumheilung sowie die Gebärmutterreinigung mit Hühnerei gemacht. Für meine eigene Reise haben die Elemente perfekt zusammengepasst. Im Yoga geht Beate sehr auf das Fühlen und Körperbewusstsein ein. Während einer Massage lässt sie sich von ihrer Intuition leiten und begleitet intuitiv mit Tönen, sodass blockierte Bereiche und Energien wieder in Fluss gebracht werden können. Ich konnte mich super fallen und Alles los lassen und fühlte mich sehr entschleunigt nach der Massage.
Die Schoßraumheilung war intensiv und hat viel Altes aufgewirbelt, sodass es danach gehen durfte. Beate war hier Raumhalterin und Begleiterin meines eigenen Prozesses. Auch die Gebärmutterreinigung mit Hühnerei hat meinen Blickwinkel total verändert und mich unbändig bereichert. Beate begleitet hier total intuitiv, menschlich und mit großer Herzensverbindung. Ich würde alles jederzeit wieder bei ihr buchen. Von Herzen Danke liebe Beate

(einen ausführlichen Erfahrungsbericht von Tanja findest Du unter der Rubrik Massagen)

YOGA ONLINE

JOY BEATE ÜBER SICH

Im Laufe meiner 25 jährigen Praxistätigkeit als Yogalehrerin, Massage-, Atem und Körpertherapeutin habe ich verstanden,
dass die äußere Form all dieser Wege zum inneren Körper, zu meinem Kern, zur Quelle führt. Dort ist reine Präsenz, lebendige Stille,
angekommen SEIN im HIER und JETZT, tiefe Dankbarkeit und Glückseligkeit.

LESE HIER ALLES ÜBER JOY BEATE

FEEDBACK

Eine Kursteilenehmerin schreibt:
Seitdem ich bei Beate Yoga mache, habe ich weniger Rückenprobleme und viel mehr Energie! Beate ist eine sehr gute Lehrerin. Auf ihre sanfte und feinfühlige Art findet sie sehr schnell heraus, welche körperlichen Probleme man hat. Sie lässt uns Übungen machen, die sowohl dem Körper gut tun, als auch das Wohlbefinden steigern. Wenn ich nach Hause fahre, fühle ich mich sehr entspannt und freue mich auf die nächste Stunde.

Sabine S. aus Wöllstein schreibt:
Liebe Joy Beate – ich danke Dir von ganzem Herzen. Was die Yogakurse bei Dir, insbesondere der Einzelunterricht bei Dir und die Massage durch dich bewirkt haben, ist für mich ein Wunder. Ich habe Energie. Die Übungen zu Hause im Yoga- oder Pilates-Kurs klappen wie nie. Die Schmerzen durch die Bandscheibenvorfälle sind viel geringer. Seit den Bandscheibenvorfällen habe ich mich nicht mehr so jung gefühlt. Nicht nur das körperliche Gefühl, das sich so verbessert hat, ich habe auch so viel verstanden oder besser begriffen und dieses Wissen hilft mir auch im Alltag. Ich freue mich Dich wieder zu sehen, von Dir wieder zu lernen und von Dir massiert zu werden.

Ein Stammkunde für Massage schreibt:
Als ich mich vor über 4 Jahren spontan für eine Massage von Joy Beate entschied, ahnte ich nicht, das ihre Massagen zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner regelmässigen Urlaube werden würden. Die Gabe von Joy, auf den Menschen einzugehen, nicht ein gelerntes Programm mit immer den gleichen Griffen abzuspulen und die Fähigkeit intuitiv auf den jeweiligen Zustand des Massagegastes einzugehen, ist aussergewöhnlich. Joy Beate hat magische Hände, die ihre spontanen Wahrnehmungen sofort in eine entsprechende Massage umsetzen können. Diese Massage geht dann auf den Menschen in seiner Gesamtheit, nicht nur auf Muskelschmerzen oder Verspannungen, sondern eben auf Leib und Seele ein. Das Ergebnis ist dann eine tiefe innere und äussere Zufriedenheit mit einem grossen Wohlgefühl. Ich freue mich auf noch viele solche Massagen mit ihr.

Camino del Molina 5a
38789 Puntagorda
La Palma
+34 699 160 685
joy@lapalma-yoga-massage.de